Weiße Villenzeile

Lotharstraße, Düsseldorf

Das Gelände einer ehemaligen Großgärtnerei wurde von uns zu einer hochwertigen Wohnanlage entwickelt. Hierzu haben wir das gesamte Areal erworben, das erforderliche Bebauungsplanverfahren abgewickelt sowie die komplette Erschließung mit einer Stichstrasse mit Wendehammer sowie zusätzlichem Eigenheimweg übernommen.

Ort:
Düsseldorf Niederkassel

Lotharstraße Vogelperspektive - Himmels Immobilienentwicklung

Exquisite Lage

Das Lotharviertel in Düsseldorf-Niederkassel gilt seit Jahrzehnten als eine der feinsten Wohnlagen in Düsseldorf. Ein Grund hierfür ist die reizvolle, direkte Rheinlage mit Blick auf die herrlichen Rheinauen sowie die noch immer bestehende, ländliche Idylle.

Weiße Villenzeile - Lotharstraße - Himmels Immobilienentwicklung
Lotharstraße - Himmels Immobilienentwicklung
Lotharstraße Detailansicht - Himmels Immobilienentwicklung
Lotharstraße - Himmels Immobilienentwicklung

Belgische Concessie

Der Baustil ist angelegt an die belgischen Concessie aus weiß geschlämmten Villen – eine zeitlose und stilsichere Architektur. Es entstanden 13 reizvoll gestaltete Doppelvillen im Landhausstil mit herabgezogenen Dächern und Gauben.

Lotharstraße Innenraum - Himmels Immobilienentwicklung

Hochwertige Ausstattung

Die Ausstattung war nach den Wünschen der Erwerber individuell gestaltbar. Selbstverständlich wurde höchster Wert auf Energieeffizienz gelegt. Außerdem haben wir verschiedene Partner für besondere Zusatzangebote gewinnen können (u.a. Küchen, Sicherheitsausstattung, intelligente Gebäudetechnik).

Lotharstraße Innenraum - Himmels Immobilienentwicklung
Lotharstraße Innenraum - Himmels Immobilienentwicklung